Trimilin Service
Herzlich willkommen beim Heymans Kunden-Service
Ausführliche Informationen zu unseren Trimilin Trampolin- und Minitrampolin-Modellen und allen Gesundheitsprodukten erhalten Sie direkt bei unserem Service-Team. Wir sind für Sie da.
Sie erreichen uns per E-Mail unter: office@trimilin.at
Allgemeine Fragen
Viele Antworten zum Thema Trampolin, Minitrampolin und Gartentrampolin finden Sie auch auf unserer FAQ-Seite.
Benötigen Sie ein Ersatzteil?
Jedes Teil eines Trimilin Trampolins ist austauschbar. Ersatzteile erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler, direkt über uns oder bequem über unseren Online Ersatzteil-Shop.
Haben Sie Probleme bei der Montage oder Austausch von Ersatzteilen?
In der Rubrik Montageanleitungen finden Sie hierzu detaillierte Informationen.
Weist ein Gerät technische Mängel auf?
Wenden Sie sich bitte direkt an unser Service-Team per E-Mail an: office@trimilin.at
Haben Sie weitere Fragen zu unseren Trampolinen und Produkten?
Nutzen Sie unsere FAQ-Seite. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
SEPA-Lastschriftmandat
Wenn Sie Ihre Bestellung per Lastschrift bezahlen möchten, benötigen wir von Ihnen ein SEPA-Lastschriftmandat. Das Mandat können Sie hier als PDF herunterladen oder gleich ausdrucken. Füllen Sie bitte das Mandatsformular aus und senden Sie es unterschrieben mit Ihrer Bestellung an uns zurück.
E-Mail Service-Team Online-Shop Fragen + Antworten Montageanleitungen
Trimilin Minitrampoline Garantieregistrierung
Wenn Sie als Trimilin Minitrampolin Käufer registriert sind, haben Sie in der Garantiezeit Anspruch auf folgende Vergünstigungen:
- Vergünstigungen beim Kauf von Verschleissteilen wie z.B. Federn oder Gummikabel
- Verbilligte oder kostenlose Aufrüstung Ihres Trimilins bei technischen Verbesserungen